Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm und entspannend. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Auswahl an Farben und Designs war großartig. Ein wirklich tolles Erlebnis
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Ewelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach super :)
Behandelt von 🌸Linda•Maniküre
Jacqi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top 👍
Behandelt von 🌸Linda•Naturnagelverstärkung
Adriana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer :) gute Atmosphäre sehr sauberer Salon top Ergebnis. komme immer wieder