Ich war zur medizinischen Fußpflege bei Mahi und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr sauber und hygienisch, nimmt sich Zeit und geht auf alles ein. Man merkt sofort, dass sie sehr viel Erfahrung und Fachwissen hat, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dazu ist sie unglaublich freundlich, herzlich und professionell, die Atmosphäre war total angenehm. Meine Füße fühlen sich wie neu an. ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Goldie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir das zum Geburtstag gegönnt und war richtig überrascht, wie angenehm die komplette Fußpflege war. Alles hygienisch, super erklärt und meine Füße sahen danach einfach nur fresh aus. Komme auf jeden Fall jetzt regelmäßig alle 4 Wochen vorbei.
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlfühlen können. Es ist ein wunderbarer Ort zu entspannen und eine gute Fußpflege zu bekommen.
Behandelt von 🌸Mahi•Maniküre
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre und Maniküre mit Mahi war top - habe auch French Tips mit 3€ Aufpreis bekommen und bin voll happy mit dem Ergebnis!
Salon sieht schön und sauber aus.
Behandelt von 🌸Mahi•
PediküreAlle anzeigen
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war hervorragend. Alles sehr sauber und steril. Komme gerne wieder!