Habe mich von ganz zu Beginn wohl gefühlt. Das Ambiente ist perfekt und angenehm. Ich komme wieder 💅
Behandelt von 🌸Arezoo•Naturnagelverstärkung
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von außen ein unscheinbares Geschäft. Sehr schön hergerichtet, ein bisschen zu korrekt und kühle Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind nett und höflich, Pediküre war auch gut gemacht, aber nicht zufrieden stellend. Ein paar Handgriffe hätten noch gehört. Traut euch ihr seid toll. Werde wieder kommen.
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Ayfer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit 🙂
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Bea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr bemühten Mitarbeiterinnen. Ich komme definitiv wieder. Preis-Leistungsverhältnis hat auch gut gepasst