Danke an Martina und Mahi :) die Mani und Pediküre hat mir und meiner Schwester wirklich sehr gefallen! Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Stimmung im Salon war auch sehr angenehm. Gerne wieder!
Behandelt von 🌸Martina•Maniküre
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein gut erreichbarer Standort direkt auf der Praterstraße. Freundliches, sympathisches, kompetentes Personal, das auf die Wünsche eingeht und jedes Detail erfragt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von 🌸Arezoo•Naturnagelverstärkung
Nana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste 25min auf den Termin warten, die Dame war sehr langsam und bin deswegen zu spät zur Arbeit gekommen. Eine Kollegin meinte ich müsse nur 3min warten, waren aber 25min. Wäre eventuell sinnvoll die Zeit länger zu planen. Die Entfernung hat 30min gedauert, ich meinte zum Ende, dass ich nicht viel Zeit habe und somit ist das Ergebnis nicht wirklich gut. Nägel sind ungleich gekürzt und nicht sauber. War mein erster und letzter Besuch im Salon. Schade, denn der Salon schaut sehr schön
Behandelt von 🌸Arezoo•Entfernung des Nageldesigns
Kunde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung , nette Mitarbeiter - fühle mich sehr wohl