Ich freue mich sehr dass das Studio direkt bei meiner Arbeit ist und ich nicht weitfahren muss. Super Location. Komme wieder 🥰
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Lolla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, super Arbeit komme definitiv wieder 🤍
Behandelt von 🌸Arezoo•Maniküre
Inge•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, alles sehr sauber. Die Behandlung war mega. Zügig die Nägel wieder in Ordnung gebracht. Kann ich nur weiter empfehlen und komme gerne wieder!
Behandelt von 🌸Arezoo•Naturnagelverstärkung
Ilknur•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen großartigen Termin in diesem Salon. Die Mitarbeiter waren freundlich, professionell und haben sich viel Zeit genommen. Besonders gut gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre und das Ergebnis meiner Behandlung – absolut Top! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von 🌸Buse•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Masha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller neue Salon in der Gegend. Komme gerne wieder! Danke!