Das Studio schaut innen sehr ästhetisch aus, qualitativ hochwertig und die Behandlung war Top. Bin sehr zufrieden
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Sarra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von 🌸Martina•
FußmassageAlle anzeigen
Leila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist super schön und geschmackvoll eingerichtet und die Atmosphäre dementsprechend toll, meine Pediküre war professionell und ich bin rundum zufrieden :)
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das beste Studio in Wien. Top Lage und Top Mitarbeiter!!
Behandelt von 🌸Buse•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schnell und sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist toll. Schöner Salon und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.