Behandelt von 🌸Martina•Entfernung des Nageldesigns
JayZ•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und kompetentes Personal, der Laden ist sehr anspruchsvoll eingerichtet und ich konnte mich gut entspannen, Martina war eine sehr liebe und höfliche Angestellte
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Vitas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von 🌸Buse•Maniküre
Bina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider spricht die Kollegin kein Deutsch aber für leichtere Sachen ist es kein Problem. Nagel auffüllen ging flott aber leider sind nach der Lackierung ein paar Blasen entstanden die nicht entfernt wurden. Zwischen 4 und 5 Sterne konnte ich mich nicht entscheiden denn die Fehler waren wirklich minimal. Aber probieren sicher wieder 🙏🏾 deswegen schenke ich etwas Vertrauen und 5 Sterne 🙏🏾