Ein neu eröffneter Schatz am Nestroyplatz. Tolle Arbeit, freundliche Mitarbeiter, die sorgfältig arbeiten und sich um das Wohl der Kundin sorgen. Tolles Ambiente!
Behandelt von 🌸Mehraneh•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes sauberes Studio. Sehr freundlich und es wird auf alle Wünsche eingegangen.
Maniküre
Wiktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Buchung läuft über Treatwell sehr unkompliziert. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Manchmal muss man trotz Termin ein bisschen warten. Es hilft aber wenn man beim kommen direkt die Uhrzeit des Termins nennt.. alles in allem tolles Studio
Pediküre
Tanja K.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Behandlungen wie immer wunderbar gelaufen.
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
B.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetente Mitarbeiterin… Habe mir zum ersten Mal die Nägel mahnen lassen und wurde sehr gut beraten. Sowohl was die Form und Länge betrifft, so dass es für mich im Alltag passt, aber auch schick ist und zu meiner Person passt