Meine Nägel sehen wie immer toll aus! Ich komme immer gerne wieder.
Behandelt von 🌸Buse•Maniküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zu Mery Nails macht eine super Arbeit bin sehr zu frieden
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und verstehen was man haben möchte. Wir haben uns zwar nie richtig unterhalten aber sie machen gute Arbeit.:))))
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt, nur noch dahin und nie wo anders hin!
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer, perfekt!! meine nägel und das design sind richtig schön geworden, es wurde sich sehr viel mühe gegeben, dass das design so aussieht wie das inspo-foto. bin richtig zufrieden und begeistert, komme inmer sehr gerne her, vielen dank!! <3