Megatoll wie immer! Linda ist die Beste und geht auf alle Wünsche ein
Behandelt von 🌸Linda•Nägel auffüllen
Martina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und genau gearbeitet! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute!
Behandelt von 🌸Mehraneh•Nägel auffüllen
Lea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diora nahm sich Zeit, genau und sicher zu arbeiten- alles tiptop!
Behandelt von 🌸 Diyora•Pediküre
Beatrix•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre und Pediküre beides mit Shellac gehabt und war rund um zufrieden! Toll beraten bei der Farbwahl, weil ich noch unsicher war und so sauber und schön gearbeitet, einfach toll!! Ich komme wieder 🥰