Wie immer ganz zufrieden!! hält länger als 4 Wochen. Danke
Behandelt von 🌸Mehraneh•Gel Maniküre
Esther•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin gebucht und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung! Der Salon wirkt sehr neu & einladend und die Mitarbeiterinnen sind äußert freundlich. Ich kann Mery Nails - Nestroyplatz wärmstens empfehlen!
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Christina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gut. Its always good to come back, result its always amazing. Personal is very nice and they have super coffee :)