Aisan macht eine tolle Fußpflege und ist super bei der Behandlung von eingewachsenen Nägeln. Vielen Dank 😊
Behandelt von 🌸Aisan•
PediküreAlle anzeigen
Almira•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung für meine strapazierten Füße. Nach 30 min war die grünldlich Hornhaut entfernt. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von 🌸Aisan•Pediküre
Valentina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von 🌸 Diyora•Pediküre
Shirel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, zügige aber gründliche Behandlung. Freundliches, nicht zu gesprächiges Personal.
Mit den großen Fenstern fühlt man sich etwas in der Auslage, aber hat mich jetzt nicht weiter gestört. Komme wieder.