super maniküre bei einer nageldesignerin die viel von ihrem handwerk versteht. saubere arbeitsweise und die nägel sehen toll aus. würde ich genau so weiterempfehlen! werde regelmäßig darauf angesprochen und gefragt wo ich sie hab machen lassen! :)
Behandelt von 🌸Mehraneh•Gel Maniküre
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best!
Behandelt von 🌸Kyial•Maniküre
iris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aidan & Arezoo waren toll!😊 Ich habe schon viele Studios in Wien ausprobiert und mich noch nirgends so wohl und gut beraten gefühlt. Es fühlt sich nicht nach schneller Massenabfertigung sondern detailverliebter Arbeit an.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle einfache und saubere Maniküre! Würde es nochmal kommen.
Behandelt von 🌸Kyial•Maniküre
A.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mahi macht einfach die beste Fußbehandlung und Pediküre. Das hält einfach ewig lange