Lovely place and everything is absolutely in order. Manicures are really the highlight.
Behandelt von 🌸Aisan•
PediküreAlle anzeigen
Francesca•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden bei Buse! Die Arbeit ist unglaublich sauber und präzise, meine Nägel halten immer perfekt und sehen wunderschön aus. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird.
Behandelt von 🌸Buse•Nägel auffüllen
Asya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Buse ist super lieb & arbeitet genau! Kleines Studio mit angenehmer Atmosphäre. Komme gerne wieder 🌷
Behandelt von 🌸Buse•Gel Maniküre
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis, sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat es toll umgesetzt!
Behandelt von 🌸 Diyora•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen