Nette Nailartistin, die sehr schöne Nägel macht. Sie setzt jedes Design 1 zu 1, wenn nicht sogar besser um, das man sich wünscht und arbeitet dabei sehr vorsichtig. Die Nägel sind auch nicht zu dick.Alle MitarbeiterInnen sind sehr herzlich und offen und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Behandelt von 🌸Mehraneh•Nägel auffüllen
Caro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Behandelt von 🌸Linda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne kosmetische Pediküre mit Schellack und sehr feine Maniküre! Danke