Sehr unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter. Sie haben über das Verhalten einer Kundin gelästert und sich beschwert. Man fühlt sich sehr unwohl als Kundin, wenn man dort sitzt und das mithört. Die Pediküre war in Ordnung
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Natalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
dank Mahi und den Mädels im Salon ist jeder Besuch extrem angenehm und die Pediküre bei Mahi ist wie immer wunderbar!! :)
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Sara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und genaue Arbeit! Absolut zufrieden!