Sehr schöner Termin bei Mehraneh! Sie arbeitet sauber, präzise und war auch sehr schnell. Meine Nägel sehen toll aus – ich komme auf jeden Fall wieder💅✨
Behandelt von 🌸Mehraneh•Gel Maniküre
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super, bin mehr als zufrieden :-)
Behandelt von 🌸 Diyora•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst, sehr bemüht und schön gearbeitet
Behandelt von 🌸Mehraneh•Naturnagelverstärkung
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von 🌸Arezoo•Extras Nagelstudio
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz Verspätung weil eine Mitarbeiterin spontan erkrankt war war es eine super Behandlung und ich habe es sehr genossen. Der Chef hat sich persönlich entschuldigt. Die Fusspflege war ausserordentlich gut 😊