Alles war super! Mehraneh war sehr fleißig und sympatisch.
Behandelt von 🌸Mehraneh•Maniküre
Mariya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat gut gepasst wie immer
Behandelt von 🌸Kyial•Gel Maniküre
Sun•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe erst seit November 2025 in das Mery Nails Studio bei der Praterstraße nach einer Empfehlung von meiner Freundin und ich kann nur sagen ich bin sehr froh das ich jedes mal in dieses Studio zurück komme :) Super nette Mitarbeiterinnen!!! Liebs
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wundervolle erfahrung gemacht bei der lieben doryia sehr sauber natürlich und sehr sehr schnell komme aufjeden fall wieder 🙈💯
Behandelt von 🌸 Diyora•Gelmodellage
Emilija•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
war zum zweiten mal bei der Maniküre und bin sehr zufrieden. es wurde toll auf meine Wünsche eingegangen. komme wieder