habe nur "maniküre" bekommen in 10min, ziemlich schlampig gemacht das andere kunden auch gewartet haben.
und 23€ bezahlt eigentlich für nichts....
Behandelt von 🌸Buse•Maniküre
Marija•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden einfach nur gerade abgezwickt und teilweise schief.
Musste selbst zu Hause nachkorrigieren, weil man aufgrund des Lackes mit freiem Auge erkennen konnte, dass sie schief sind.
Behandelt von 🌸 Diyora•Pediküre
Michelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme und genaue Pediküre – werde sicherlich wiederkommen!
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Rosa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder zurück zu Arezoo und sie macht es jedes Mal sehr schön! Bin immer sehr zufrieden!🥰🌸🩷