Kosmetische Pediküre machen lassen mit Lack. Sehr sauber und angenehm, Füße schauen wieder schön aus.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Sabine H.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte sehr kurze Nägel, jetzt schöne länge ohne künstlich auszuschauen.
Behandelt von 🌸Arezoo•Maniküre
Miri•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich gearbeitet, man merkt die erfahrung.
Behandelt von 🌸Arezoo•Maniküre
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zur podologischen Fußpflege dort, sehr gründlich gearbeitet. Hatte Druckstelle und es wurde vorsichtig entfernt. Bin erleichtert.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Renate•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, tolle Frauen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke! :) Pediküre war super, die Zeit wurde genommen und immer wieder nachgefragt ob alles oke wäre oder es Schmerz. Ich bin euch dankbar!