War zur podologischen Fußpflege dort, sehr gründlich gearbeitet. Hatte Druckstelle und es wurde vorsichtig entfernt. Bin erleichtert.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Renate•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, tolle Frauen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke! :) Pediküre war super, die Zeit wurde genommen und immer wieder nachgefragt ob alles oke wäre oder es Schmerz. Ich bin euch dankbar!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Büsra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beratung und Maniküre waren eine gute Ersterfahrung
Behandelt von 🌸Linda•Gel Maniküre
J.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arezoo arbeitet super genau! Würde immer wieder zu ihr gehen.