War schon in vielen Studios in Wien, aber hier halten meine Nägel echt länger. Bin positiv überrascht.
Behandelt von 🌸 Diyora•Gelmodellage
Bianca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel genau so wie ich sie wollte. Nicht zu dick, nicht zu künstlich. Hab schon viele Komplimente bekommen.
Behandelt von 🌸 Diyora•Gelmodellage
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich die perfekte Pediküre bei Mahi. Super schnell Termin bekommen und war echt zufrieden ☺️
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes und helles Studio mit sehr angenehmen Mitarbeiterinnen! Es wurde sich ausreichend Zeit für die Maniküre und Shellack Nägel genommen mit einem sehr schönen Ergebnis!