Vielen Dank für die perfekte Pediküre. Ich freue mich schon auf nächste Termin.
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Miriam•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pedicure und Maniküre !
Immer wieder gerne.
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Dorothea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr vorsichtig, freundlich und sauber :)
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Defne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cool!
Behandelt von 🌸Buse•Extras Nagelstudio
Helena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden! Mitarbeiterin Buse war unglaublich freundlich und herzlich, sodass ich mich vom ersten Moment an total wohlgefühlt habe. Besonders toll fand ich, wie geduldig und detailverliebt auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde. Das Ergebnis ist perfekt geworden! Wer Wert auf tollen Service und eine angenehme Atmosphäre legt, ist hier genau richtig. Vielen Dank!