Immer wieder gerne,Buse macht ihren Job sehr gut 🥰
Behandelt von 🌸Buse•Nägel auffüllen
Anita•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist eine sehr freundliche Mitarbeiterin, sie macht ihren Job perfekt, sie geht auf Kundenwünsche ein, ich bin immer sehr glücklich, wenn ich aus dem Salon gehe, ich bin einfach sehr zufrieden.