Da ich sehr kranke Füsse habe, macht Frau Mali die podologidche Fusspflege sehr gut.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste!
Behandelt von 🌸Linda•Gel Maniküre
Heidi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service. Weiß was sie tut. Gerne wieder!
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Richard•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, danke! Saubere Arbeit, nette Atmosphäre komme gerne wieder !
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Isabella•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung gemacht in diesem Salon. Bin ausgesprochen zufrieden und kann dieses Studio nur weiter empfehlen. Es werden auf Wünsche eingegangen und die Qualität und Hygiene ist ebenfalls großartig.
Komme gern wieder.