Mery Nails - Trillerpark

4,7
1406 Bewertungen
Trillergasse 4/E12, 1210 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,7
1406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin dank Alex mit sehr schönen Nägel heim gegangen vielen Dank Alex
Sonja merkt sich die Besonderheiten ihrer Kunden obwohl ich nur jeden Monat einmal bei ihr bin.
Top Arbeit, schnell, sauber! Sehr freundlich und professionell!
Man bekommt etliche Nachrichten,dass man pünktlich zum Termin kommen soll. Dann kommt man später dran. Es waren "nur" 3 min, ist aber Prinzipsache. Meine Behandlung hat statt 45 min. exakt 28 min. gedauert. Musste aber trotzdem die 45€ bezahlen. Wozu die Dame hinter dem Pult sitzt, ist mir auch ein Rätsel. Mein erster und letzter Besuch.
Alles top 👍🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 🌸Alex sagen

Professionell5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 🌸Nicole sagen

Freundlich7
Herzlich7
Professionell5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 🌸Daniela sagen

Professionell8

Services

Nägel

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über 🌸Sonja sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

Mery Nails - Trillerpark
Trillergasse 4/E12, 1210 Wien, Österreich

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Mery Nails - Trillerpark in Wien, 21. Bezirk. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nagelmodellagen mit Acryl oder Gel, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Trillergasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Team ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Es wird Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch, Spanisch, Polnisch, Serbisch, Albanisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, liebevoll eingerichtet, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage mit Gel und Acryl.
  • Produkte und Produktmarken: Juliana Nails, Get Nails.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, Haustiere erlaubt, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe