Bin relativ zufrieden, leider nicht ganz perfektes Ergebnis aber ging dafür sehr schnell :-)
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre war sehr genau, die Hornhaut wurde überall gründlich entfernt und der Shellac ist ebenfalls perfekt aufgetragen worden. Ich bin zufrieden!
Pediküre
Kristina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fariba ist eine tolle Nail Artist, die jedes Mal auf alle Wünsche eingeht und das beste Ergebnis erzielt. Ihre Acryl Designs sind sleek, relativ dünn und trotzdem super stabil und einfach schön und kunstvoll ausgearbeitet. Auch das Nagelbett, was einige Nail Artists beim auffüllen eher ignorieren, wird penibel gepflegt, so dass am Ende ein wunderschönes Handbild entsteht.
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Daria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr sauber gearbeitet. Bin sowohl Maniküre mit Shellack als auch Pediküre sehr zufrieden.