Mia Beauty Spa Kaiserstraße Bewertungen

Kaiserstraße 38, GL2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin relativ zufrieden, leider nicht ganz perfektes Ergebnis aber ging dafür sehr schnell :-)
Meine Pediküre war sehr genau, die Hornhaut wurde überall gründlich entfernt und der Shellac ist ebenfalls perfekt aufgetragen worden. Ich bin zufrieden!
Fariba ist eine tolle Nail Artist, die jedes Mal auf alle Wünsche eingeht und das beste Ergebnis erzielt. Ihre Acryl Designs sind sleek, relativ dünn und trotzdem super stabil und einfach schön und kunstvoll ausgearbeitet. Auch das Nagelbett, was einige Nail Artists beim auffüllen eher ignorieren, wird penibel gepflegt, so dass am Ende ein wunderschönes Handbild entsteht.
Super Service, sehr sauber gearbeitet. Bin sowohl Maniküre mit Shellack als auch Pediküre sehr zufrieden.
Sehr schöne Nägel und ein echt guter Service! ☺️