normalerweise hält das Ergebnis zuverlässig bis zum Nachfüllen, diesmal jedoch ist das Gel inklusive Lack leider schon nach 2 Wochen an den Nagelspitzen abgesplittert :((
von dem abgesehen ansonsten alles gut wie immer
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr gründlich und angenehm, komme auf jeden Fall wieder
Pediküre
Helene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Mia 1•Gel Maniküre
Zoe•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super - freundliches Team, sauber, schnell und gut gearbeitet - danke!