Immer top!! 😍 Bin schon seit vielen Jahren happy Kundin.
Behandelt von Mia•Pediküre
Bianca-Olivia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller und sehr gute Service. Bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre. Die verwendeten Instrumente für die Maniküre und die Arbeitsfläche könnten aber etwas sauberer und steriler sein.
Gel Maniküre
Lea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr genaue und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.