Sehr angenehme Pediküre und das Ergebnis ist super schön geworden
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Theresa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Lieblingsfarbe aus. Die Pediküre war gut und sauber. Ich hätte mir gewünscht, dass schon während dem Prozess nachgefragt wird, ob das gemachte den Vorstellungen entspricht.
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Leonie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet.
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Jelena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die pediküre war okay, ich gehe sonst in den Salon in der lindengasse, dort finde ich es besser.