Ich bin sehr enttäuscht von der Haltbarkeit des Shellac hat nur 2 Tage gehalten.
Gel Maniküre
Armine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio in Wien hat mich durch exzellenten Service und handwerkliches Können beeindruckt. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Die saubere und gemütliche Atmosphäre schaffte eine angenehme Erfahrung während meiner Behandlung. Die Ergebnisse waren präzise und haltbar, und ich fühlte mich rundum wohl. Definitiv eine Empfehlung für alle, die nach qualitativ hochwertigen Nageldienstleistungen suchen.
Behandelt von Mia•Pediküre
Amida•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hornhaut nich ordentlich entfernt. Lack nicht besonders schön aufgetragen. Bin nicht so zufrieden :(