Sehr schlechte Leistung erbracht, komme definitiv nicht wieder. Die Gelnägel schauen nach einer Woche aus, wie nach 2 Wochen rausgewachsen. Die Nagelhaut wurde sehr schlampig “entfernt”. Es wurde nicht einmal ein Wasser angeboten…
Gelmodellage
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gel auffüllen: die Form ist Mega schön gemacht. Leider hatten wir ein Missverständnis mit der Farbe, die auf der Vorlage deckend aussieht aber am Schluss ganz anderes aussah und transparent war.
Nägel auffüllen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Naturnagelverstärkung
Isa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
good pedicure. they need better ventilation - the fumes from the materials they use are disturbing. but the treatment itself was good and they were cordial and friendly. the boss is also nice and flexible and speaks good English (he allowed changing the appointment at no extra charge when I arrived late on my first visit because I went to the wrong place). overall they do a good job.
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Souhad•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Mia Beauty spa zur Maniküre und Pediküre und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet, sowohl bei der Fußpflege als auch beim anschließenden Auftragen des Lacks. Dank des Massagestuhls und der angenehmen Fußmassage zum Schluss habe ich mich rundum wohlgefühlt und ich werde bestimmt wieder kommen. Sehr empfehlenswert!!!