Sehr gute Pedicure, shellack hält immer besonders lang! Auf meine Wünsche eingegangen.
Pediküre
Selina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Kundin seit 4 Jahren, also mehr als 50 Besuche, und noch nie wurde ich enttäuscht. Die Damen sind freundlich und professionell, die Ergebnisse fantastisch. Die Preise sind günstig. Niemals würde ich woanders hingehen, obwohl ich seit einigen Jahren selbst am anderen Ende von Wien wohne.
Behandelt von Mia•Maniküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Freundin war in diesem Nagelstudio und sie war begeistert! Coole Atmosphäre, freundliches Team und Spitzenqualität. Ihre Nägel sahen nachher fantastisch aus. Hygiene top, Preise fair. Sie geht definitiv wieder hin. Stark empfohlen!
Behandelt von Mia•Maniküre
Smaila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Traum von Termin sie machen einem alles und gehen auf alle wünsche ein jedes Mal wenn ich hier her komme bekomme ich genau das was ich will!!! Einfach ein tolles Team!!!