Ich würde mir wünschen, dass ihr das nasse Handtuch aus dem Behandlungsbereich nach der Pediküre VOR dem Lackieren in ein trockenes tauscht, denn sonst werden die Füße so kalt! Ich hatte darum gebeten und es wurde sogleich gemacht ! Vielen Dank
Pediküre
Joey•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lüftung, sauberkeit eher schlecht
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut - tolle farb. Auswahl
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles OK, pünktlich& höflich, auch gut wenn man spontan/ dringend terminlich benötigt!
Gel Maniküre
Penelope-•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio. Die Arbeit ist wirklich sehr sauber und das Team super lieb! Gerne wieder!