Habe mein Acryl auffüllen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr saubere, gründliche Arbeit!
Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder :)
Nägel auffüllen
Lala•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellac - war super zufrieden, komme wieder.
Maniküre
Vk •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pediküre ist auch super und die Auswahl an Farben war auch sehr gut. Ich komme bestimmt wieder :)
Pediküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes & kompetentes Personal
Hygiene schien okay, könnte besser sein