Ich habe die French Nails vom Herren bekommen. Er hat die perfekte Farbe passend zu meinem Hautnagel ausgesucht und arbeitete sehr genau mit dem dünnen Frenchtipsel. Jener ist auf meine Wünsche eingegangen. Ein schönes, kleines Salon.
Gel Maniküre
anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist so schön geworden und Vu ist sehr lieb. Ich komm bestimmt wieder
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top professionell!!
Nägel auffüllen
Sabine Pata•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer ! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Behandelt von Mia•Maniküre
DI•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top gepasst. Super Ambiente und bester Service. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis