Wie immer alles top gepasst. Super Ambiente und bester Service. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gemütlicher und schöner Ort. schöne Nägel
Gelmodellage
Veronica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich happy - es wurde super sauber und genau gearbeitet, das Ergebnis der Shellack Pediküre ist echt toll! Danke :)
Pediküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prompt und wie immer super ordentlich
Maniküre
Raphaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mega mega tolle Pediküre! es wurde so genau gearbeitet. ich habe wirklich schlimme hornhaut, und habe jetzt babyfüße. auch der shelllack wunderschön und genau aufgetragen. ich komme wieder!