Die Behandlung war sehr angenehm. Jedoch fand ich es bisschen störend, dass ab der Hälfte eine andere weiter gemacht hat. Sonst war alles super.
Behandelt von Mia•Pediküre
Tijana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber u sorgfältig gearbeitet, alles ok
Maniküre
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur hierher für meine Nägel, jedes Mal ist es absolut super. Auch dieses Mal wurde auf all meine Wünsche eingegangen, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Nägel auffüllen
Daria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very relaxed atmosphere - competent personel. I'm very happy with their service.