Sehr sauber, sehr bemühte Mitarbeiterin. Jedoch wurde bei der Pediküre der Shellac nicht überall sauber aufgetragen und an einem Nagel ist der Lack am 2. Tag bereits abgesplittert.
Pediküre
Maddy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extra!!!!
Behandelt von Mia•Maniküre
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein sehr schöner neuer Salon, nette und erfahrene Mitarbeiter, alles top!
Behandelt von Mia•Pediküre
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
+ Standort
+ Preis
+ Service TOP
+ sehr empfehlenswert
Behandelt von Mia•Maniküre
Amanda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter und ich hatten heute dort eine fantastische Pediküre! Wow – was für ein Genuss! Es war ihre allererste Pediküre und ich denke, wir haben in Wien den perfekten Ort gefunden.Love love – und die Fußmassage mit Peeling ist perfekt