Die Mitarbeiter waren sehr freundlichen und haben die Nägel schön gemacht.
Gelmodellage
Shyreta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Pediküre
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die neue Filiale von Mia Beauty Spa in der Kaiserstraße ist sehr schön. Der Mitarbeiter war nett und arbeitete sehr gründlich. Ich war schon öfter in Mia Beauty Spa und war fast immer zufrieden aber bis jetzt hat er die schönsten Nägel gemacht.
Gel Maniküre
Nikoletta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - alles wunderbar! Pediküre und Lack.
Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, mir sind nur leider nach nicht einmal einer Woche 3 Nägel abgesplittert