Super Arbeit! Mitarbeiter sind extrem freundlich und beraten einen sehr gut! Sie nehmen sich vor allem Zeit, die richtige Farbe zu finden, dass Design zu besprechen. Bin noch nie so zufrieden gewesen, wie in diesem Nagelstudio :)
Nägel auffüllen
Aminata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und SUPER Ergebnis! Immer wieder gerne!
Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop!!! Es riecht nur sehr streng nach Nagellackprodukten im gesamten Raum
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die pedi war wirklich okay. er war sehr gründlich
Pediküre
Anna •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden, genau das Design welches ich wollte. Schöne Arbeit. Dennoch machen sie keine Maniküre und das Nagelbett wächst sehr hässlich raus. Ebenfalls säubern sie nicht die Utensilien und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Deshalb einen Punkt Abzug.