Mia Beauty Spa Kaiserstraße Bewertungen

Kaiserstraße 38, GL2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2361 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit! Mitarbeiter sind extrem freundlich und beraten einen sehr gut! Sie nehmen sich vor allem Zeit, die richtige Farbe zu finden, dass Design zu besprechen. Bin noch nie so zufrieden gewesen, wie in diesem Nagelstudio :)
Tolle Atmosphäre und SUPER Ergebnis! Immer wieder gerne!
Alles tiptop!!! Es riecht nur sehr streng nach Nagellackprodukten im gesamten Raum
die pedi war wirklich okay. er war sehr gründlich
Die Nägel sind sehr schön geworden, genau das Design welches ich wollte. Schöne Arbeit. Dennoch machen sie keine Maniküre und das Nagelbett wächst sehr hässlich raus. Ebenfalls säubern sie nicht die Utensilien und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Deshalb einen Punkt Abzug.