Mia Beauty Spa Kaiserstraße Bewertungen

Kaiserstraße 38, GL2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind sehr schön geworden, genau das Design welches ich wollte. Schöne Arbeit. Dennoch machen sie keine Maniküre und das Nagelbett wächst sehr hässlich raus. Ebenfalls säubern sie nicht die Utensilien und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Deshalb einen Punkt Abzug.
Super Maniküre und sehr nettes Team! Die neue Location in der Kaiserstrasse ist hell und freundlich. Gerne wieder!
Gut
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle wunderschöne Nägel 😊
Wie immer, sehr zufrieden, die Nägel sind, wie gewünscht, hauchdünn und haben genau die gewünschte Form. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel und überaus freundlich. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!