Die Nägel sind sehr schön geworden, genau das Design welches ich wollte. Schöne Arbeit. Dennoch machen sie keine Maniküre und das Nagelbett wächst sehr hässlich raus. Ebenfalls säubern sie nicht die Utensilien und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Deshalb einen Punkt Abzug.
Nägel auffüllen
Malina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre und sehr nettes Team! Die neue Location in der Kaiserstrasse ist hell und freundlich. Gerne wieder!
Maniküre
nayla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zsofia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle wunderschöne Nägel 😊
Nägel auffüllen
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden, die Nägel sind, wie gewünscht, hauchdünn und haben genau die gewünschte Form. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel und überaus freundlich. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!