Behandlung war top! Hatte noch nie ein so schönes Ergebnis!
Gel Maniküre
JH•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Pediküre
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein 3. und letzter Versuch für Acryl Nägel. Die ersten beiden Male war ich in anderen Nagelstudios und es war eine Katastrophe. Mit diesem Nagelstudio wollte ich dem Ganzen eine letzte Chance geben und bin froh „Mia“ gefunden zu haben. Es ist 1. sauber, 2. waren alle freundlich und 3. hat man mir endlich dünne Nägel modeliert u nicht solche Topflappen mit denen man sich nicht mal kratzen kann und ein Blinder aus 1km entfernung sieht dass sie falsch sind. TOP! Ich gehe nur noch zu „Mia“.