Alles super, ich würde auf jeden Fall wieder kommen!
Gel Maniküre
Luise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
🙌🏻👍🌟
Pediküre
Schroffenegger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre waren perfekt! Nettes Ambiente, ordentlich, sauber und beste Qualität! Zudem auch pünktlich. Angemessener Preis. Alles perfekt! Ich kann es nur weiter empfehlen!