Sie machen alles super! Sehr sorgfältig und sauber. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich kann nur weiterempfehlen.
Maniküre
Sabrina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, tolle Arbeit und sehr sauber! Mitarbeiterin Mia1 ist sehr schnell und arbeitet sehr präzise. Ich komme immer wieder gerne! Absolute Empfehlung für Frauen, die wunderschöne Nägel haben möchten!😃