Pedi & Refill Nägel war wieder super toll happy wie immer
Behandelt von Mia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedesmal bin ich happy wenn ich dort war machen die Nägel immer schön - danke
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Endergebnis bin wie immer sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toll gearbeitet und wie immer schön geworden
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein absolutes No. 1 Nagelstudio. Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich und arbeiten sehr sauber. Meine Pediküre hat sich wie eine Wellnessbehandlung angefühlt und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis:)