Schöne und Professionelle Maniküre und Pediküre, angenehme Atmosphäre
Maniküre
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salonist sehr nett ausgestattet. Ein Termin war sofort buchbar, ganz unkompliziert. Die Behandlung war problemlos - dazu eine tolle Shellack Farbauswahl, es war unkompliziert, qualitativ sehr gut und schnell. I like! 👍
Pediküre
Olga•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisher immer sehr gut
Behandelt von Mia•Pediküre
Mirela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, sauber, nett und genaue Arbeit
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Isabella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre ist immer super und machen sehr schönes french 😊