Viel Zeit genommen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Sehr freundlich
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Elisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Elham•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es fand weder eine Beratung statt noch wurde ich gefragt ob ich zufrieden bin. Kein guter service, zu Hause musste ich noch nacharbeiten. Mir wurde gesagt das es sein kann, das ich schmerzen habe werde, weil so viel Hornhaut entfernt wurde, das fand ich unglaublich unprofessionell. Wieviel weg kann/muss sollte die Fachkraft wissen. Die Unterhaltung mit einer Kollegin in einer Sprache die ich nicht verstehen konnte, war unangenehm, man hat das Gefühl es wird über einen geredet.