Michaelas Nagellounge

4,9
204 Bewertungen
Waldheimstraße 68/Haus 4, 1220 Wien, Essling, 1220
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich leider derzeit nicht auf Rücksicht von Michaela ich wünsche ihr alles Gute
Salonantwort anzeigen
Sie ist beste
Salonantwort anzeigen
Super schnell und sauber und gründlich gearbeitet
Super!!! Wie immer, ich komme wieder sehr gerne 😘
Salonantwort anzeigen
Tipptopp wie immer!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich Arbeite seit 7 Jahren als Nageldesignerin. Habe mich vor 5 Jahren Selbstständig gemacht, ich Arbeite mit Leidenschaft. Erfülle gerne die Wünsche meiner Kunden☺️

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Michaela sagen

Herzlich13
Professionell11
Freundlich10
Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Michaelas Nagellounge
Waldheimstraße 68/Haus 4
1220 Wien
1220 Essling

Der Salon Michaelas Nagellounge in Wien im 22. Bezirk bietet seinen Kunden perfektionierte Nagelmodellagen und individuelle Designs für gepflegte Nägel an. Suche dir aus dem umfangreichen Angebot das Passende für dich heraus und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Lieglerstraße ist in wenigen Minuten erreichbar. Fahrradständer stehen vor der Tür.

Das Team:
Inhaberin Michaela verwöhnt ihre Kundinnen mit Kompetenz, Leidenschaft und Herz und zaubert traumhaft schöne Nägel.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, idyllisch, professionell.
  • Expertise: Alles rund um Nägel.
  • Produkte und Produktmarken: Juliana Nails, Perfect Nails, Kitty Nails.
  • Extras: Ein kleiner Garten dient als entspannter Wartebereich und es gibt kostenfreie Getränke.
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe