Michaelas Nagellounge Bewertungen

Waldheimstraße 68/Haus 4, 1220 Wien, 1220 Essling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tipptopp wie immer!
Salonantwort anzeigen
Michaela hat meine hässlichen kurzen Nägel wieder schön gemacht.
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden, Michaela arbeitet sehr schnell und sehr genau, sie geht immer auch auf meine Wünsche ein. Ich komme sehr gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles top Gute Arbeit wie immer
Super professionelle und sympathische Frau! Sie arbeitet sehr sauber (z.B benutzt pro Kunde eine neue Feile) und geht den Wünschen der Kunden nach :) Danke fürs perfekte Ergebnis
Salonantwort anzeigen